Meine Leistungen

Food Fotos knipsen kann mittlerweile fast jeder. Unter dem Hashtag #food findet man alleine auf Instagram einige hundert Millionen Fotos. Davon sehen viele auch recht appetitlich aus, aber für ein professionelles Food Foto braucht es eben doch mehr, als ein bisschen Smartphone-Geknipse vom Mittagessen.

Bei mir bekommst du wirklich hochwertige und einzigartige Fotos – egal ob von bzw. mit deinem Produkt oder einem exklusiv für dein Unternehmen entwickeltem Rezept. Seit über 5 Jahren ist meine Leidenschaft, die Food Fotografie, großer Teil meines Jobs. Ich kann auf viele erfolgreiche Social-Media Kampagnen und Foto-Aufträge zurückblicken.

Folgend findest du eine kleine Auswahl von Fotos und Videos, die für meine Kunden entstanden sind, sowie eine Auflistung meiner angebotenen Leistungen.

Mein über die Jahre entwickelter einzigartiger Stil kommt sowohl bei meinen Kunden, als auch über 140k Followern auf Instagram sehr gut an. Neben meinem typischen „Dark & Moody“-Fotostil bin ich aber durchaus in der Lage mich den Bedürfnissen deines Unternehmens anzupassen – aber überzeuge dich selbst!

Ronja Pfuhl - Food-Fotografie und Content Creation

Food Fotografie & Styling

Du benötigst ansprechende Food- oder Rezeptfotos für deine Website, Social Media, für Flyer, Plakate oder andere Printmedien, Produktverpackungen oder dein eigenes Kochbuch?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich erstelle hochwertige Foodfotos von deinen Rezepten oder mit deinen Produkten.

Kontaktiere mich jetzt mit deinen Vorstellungen und ich erarbeite ein individuelles, zu deinen Wünschen passendes Angebot.

Fotos für Social Media & Website

Food Fotografie für Kochbücher

Food Styling für Kochbücher

Mood- und Produktfotos

Kooperationen

Du findest, dass dein Unternehmen zu mir passt und möchtest deine Produkte oder Dienstleistungen zielgruppennah vermarkten? Mit meinem Instagram-Kanal @miss_gruenkern und meinem Blog erreiche ich viele Food-begeisterte Menschen. Produktplatzierungen in einem Instagram-Post, die Einbindung des Produktes in meiner Instagram-Story, Reels, IGTV oder in einem Rezept auf meinem Blog, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Neugierig? Dann kontaktiere mich jetzt mit deinen Vorstellungen. Du hast noch keine Idee? Kein Problem, als erfahrene Bloggerin und Content Creator weiß ich dein Produkt in Szene zu setzen und eine erfolgreiche Kooperation umzusetzen.

Mein Media Kit mit allen wichtigen Insights sende ich dir gerne auf Anfrage zu.

Da es mir wichtig ist authentisch zu bleiben, wähle ich meine Kooperationspartner sorgfältig aus. Ich stelle grundsätzlich nur Produkte vor, die ich vorher getestet habe und die vegetarisch bzw. vegan sind. Außerdem wird jeder Post eindeutig mit Werbung gekennzeichnet.

Gesponserte Blogbeiträge

Gesponserte Instagram Beiträge & Stories

Affiliate-Marketing

Gewinnspielumsetzungen

Contenterstellung

Du bist auf der Suche nach hochwertigem und exklusivem Content für dein Unternehmen? Ich entwickle individuelle Rezepte und Content zum Thema Food nach deinen Wünschen. Egal ob für deinen Rezept-Blog, Kochbücher, Flyer, Social Media oder andere Kanäle.

Rezeptentwicklung

Rezeptvideos

Animationen

Content für Social Media & Blogs

Beispielvideos

Zufriedene Kunden